Nachkommen von Steinwachs

In dieser Datei habe ich versucht alle Steinwachs miteinander zu verknüpfen. Da wo (bisher?) keine verwandtschaftlichen Beziehungen nachzuweisen sind, wurde die Anbindung über Personen Steinwachs ohne Vornamen bzw. mit Jahreszahl als Vornamen vorgenommen. Manchmal habe ich auch Personen mit bestehenden Familien verknüpft wenn dieses nicht gesichert war, dies kann man dann meistens in den Notizen nachlesen, die ich teilweise mit eingestellt habe.

Fehler werden sich mit Sicherheit eingeschlichen haben. Solltet ihr welche entdecken oder Ergänzungen haben: Bitte eine kurze oder längere mail an mich!

Lebende Steinwachs werden nicht mit angegeben! Daher habe ich auch bei der zehnten Generation aufgehört. Also mit der Suche nach Großeltern oder Ur-Großeltern beginnen.

zurück zur Startseite


Inhaltsverzeichnis